.

Freiwillige Feuerwehr Edemissen

FFW Edemissen

Edemissen -- schon heute - das Wetter von morgen

website security
NDR.de

Um Ernteausfälle zu vermeiden, dürfen im April und Mai nun doch etwa 80.000 Saisonarbeiter aus dem Osten Europas nach Deutschland einreisen - allerdings unter strengen Auflagen.

Landräte und OB gegen Öffnung der Gartenmärkte

In Niedersachsen öffnen die Baumärkte wieder. Doch die Verwaltungschefs von Wittmund, Friesland, der Wesermarsch und Wilhelmshaven halten das in der Corona-Krise für verfrüht.

Mit der Orgel gegen die Corona-Langeweile

In Zeiten des Kontaktverbots ist es gerade für Bewohner von Seniorenheimen ziemlich langweilig. Schausteller haben deshalb ein kleines Konzert vor einem Heim in Oldenburg gespielt.

Corona-Regelverstöße: Bußgeldkatalog kommt

Ein Bußgeldkatalog für Verstöße gegen das Kontaktverbot wegen des Coronavirus wird wohl kommende Woche veröffentlicht. Das kündigte der niedersächsische Krisenstab am Donnerstag an.

Land: Kein Verbot für Osterausflügler

Es wird in Niedersachsen kein Verbot von Ausflügen an Ostern wegen des Coronavirus geben. Voraussichtlich ab kommender Woche soll ein einheitlicher Bußgeldkatalog im Land gelten.

Corona: Aktuelle Nachrichten des Tages

Wie geht es Niedersachsen mit der Corona-Pandemie, was ist heute passiert? Hier finden sie die aktuellen Nachrichten zu den Covid-19-Fällen im Land.

Corona-Hilfen in Türkçe, english, ???????, ?????, ????

Niedersachsen ist international: Darum bietet das Land in der Corona-Krise wichtige Informationen auch in Arabisch, Farsi, Französisch, Russisch und Englisch an.

Regionale und überregionale News .. rund um die Uhr


00004140

Letzte Änderung am Sonntag, 22. März 2020 um 19:50:42 Uhr.