Freiwillige Feuerwehr Edemissen

FFW Edemissen




Edemissen -- schon heute - das Wetter von morgen



website security
NDR.de

In Hemmingen (Region Hannover) haben Unbekannte einen Brandanschlag auf das Haus eines jüdischen Ehepaares verübt. Der Staatsschutz ermittelt. Die Hintergründe sind unklar.

Ade, Urkilo! Neue Definition gilt seit heute

Über Jahrhunderte wurde das Kilogramm über das sogenannte Urkilo definiert. Seit heute gilt eine anderer Bestimmungsmethode: Forscher aus Braunschweig haben daran einen großen Anteil.

"Twenty2x": Neue Digitalmesse in Hannover

Der digitale Wandel ist Thema einer neuen Digitalmesse in Hannover: Die für März 2020 geplante "Twenty2x" soll aber keine neue Cebit sein. Im Mittelpunkt stehe der Mittelstand.

Wittingen: Todesursache von Frauen weiter unklar

Die Todesursache zweier Frauen aus Wittingen ist noch immer nicht geklärt. Der Tod der 19-Jährigen und der 35-Jährigen hängt offenbar mit den Armbrust-Tötungen in Passau zusammen.

Tote in Wischhafen: Fahndung nach Ehemann läuft

Ein 52-Jähriger, der in Wischhafen (Landkreis Stade) seine Frau getötet haben soll, ist weiter auf der Flucht. Die 31-Jährige war am Sonnabend tot in ihrem Haus gefunden worden.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/niedersachsenachtzehnstream100.html
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/halloniedersachsenstream100.html

Regionale und überregionale News .. rund um die Uhr


nach oben




00004894


Letzte Änderung am Samstag, 22. Dezember 2018 um 13:12:07 Uhr.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken