Freiwillige Feuerwehr Edemissen

FFW Edemissen




Edemissen -- schon heute - das Wetter von morgen



website security
NDR.de

Vor dem Oberlandesgericht Braunschweig wird am Montag das Kapitalanleger-Musterverfahren gegen Volkswagen fortgesetzt. Der fünfte Verhandlungstag könnte richtungsweisend sein.

Unter dem Soll: Masernimpfungen sind rückläufig

Waren vor fünf Jahren noch über 94 Prozent der Schulanfänger in Niedersachsen gegen Masern geimpft, lag die Quote 2017 nur bei 93,3 Prozent. Experten fordern längst eine Impfpflicht.

3:1 in Lautern: VfL kann Sekt kalt stellen

Fußball-Drittligist Osnabrück hat auch die schwere Auswärtshürde Kaiserslautern genommen. Nach dem 3:1-Sieg hat der VfL weiter neun Zähler Vorsprung auf Relegationsplatz drei.

"Gleichschaltung": Althusmann kritisiert JU-Chef

CDU-Landeschef Bernd Althusmann hat die Wortwahl von JU-Chef Tilman Kuban als nicht akzeptabel bezeichnet. Kuban hatte von einer "Gleichschaltung" in der CDU gesprochen.

Polizei durchsucht mehrere Shisha-Bars

In Uelzen und Melle hat die Polizei in der Nacht mehrere Shisha-Bars durchsucht. Dabei wurden überhöhte Kohlenmonoxid-Werte und Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz festgestellt.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/niedersachsenachtzehnstream100.html
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/halloniedersachsenstream100.html

Regionale und überregionale News .. rund um die Uhr


nach oben




00004808


Letzte Änderung am Samstag, 22. Dezember 2018 um 13:12:07 Uhr.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken