Freiwillige Feuerwehr Edemissen

FFW Edemissen




Edemissen -- schon heute - das Wetter von morgen

Wetter Edemissen
Mehr Wetter



website security
NDR.de

Der neugewählte Niedersächsische Landtag hat Stephan Weil (SPD) erneut zum Ministerpräsidenten gewählt. In seiner Regierungserklärung sprach Weil etwa über Gesundheitspolitik und Integration.

Terrorverdacht: Ermittler prüfen Haftbefehle

Nach der Festnahme von sechs mutmaßlichen IS-Kämpfern bei Razzien am Dienstag wird nun die Möglichkeit von Haftbefehlen geprüft. Einer der Männer war in Hannover geschnappt worden.

Zahl der Wolfsrudel in Niedersachsen nimmt zu

In Niedersachsen hat sich die Zahl der Wolfsrudel seit Mai 2016 von sechs auf 14 erhöht. Unterdessen gibt es im Landkreis Cuxhaven schon wieder Übergriffe auf Nutztiere.

Massenrausch: Therapeut bekommt Bewährungsstrafe

Nach dem Massenrausch von Seminarteilnehmern in Handeloh hat das Landgericht Stade den Angeklagten zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Ein Berufsverbot verhängte es nicht.

Sieben Menschen bei Unfall auf B 51 verletzt

Auf der B 51 im Landkreis Diepholz hat eine 34-jährige Pkw-Fahrerin ein anderes Auto gerammt. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden schwer, die anderen Beteiligten leicht verletzt.

Kind stirbt - Vorwürfe gegen Klinikum

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nach dem Tod eines Kindes in Salzgitter. Medien berichten, das Klinikum in Lebenstedt habe den Jungen abgewiesen. Die Klinik bestreitet das.

Falscher Polizist: Die Masche klappt immer wieder

Falsche Polizisten haben in diesem Jahr bereits einen Millionenschaden verursacht. Die Opfer übergeben ihnen Bares und Schmuck - trotz regelmäßiger Warnungen der "echten" Polizei.

Regionale und überregionale News .. rund um die Uhr


nach oben


00003915


Letzte Änderung am Samstag, 5. August 2017 um 13:32:56 Uhr.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken