Freiwillige Feuerwehr Edemissen

FFW Edemissen




Edemissen -- schon heute - das Wetter von morgen

Wetter Edemissen
Mehr Wetter



website security
NDR.de

Die juristischen Möglichkeiten sind ausgeschöpft - nun hofft der verurteilte ehemalige SS-Mann Oskar Gröning auf Gnade. Eine Entscheidung steht unmittelbar bevor.

Microsoft-Mitarbeiter? Ein Anruf vom Betrüger

Eine Zeit lang war Ruhe, nun verzeichnet die Göttinger Polizei wieder vermehrt Anrufe von Betrügern, die sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgeben. Auch NDR Redakteurin Ute Andres war betroffen.

Löningen: Seltene Projektoren und Kino-Nostalgie

In Löningen im Oldenburger Münsterland gibt es Kino-Nostalgie zum Anfassen und Anschauen. Seit fünf Jahren führen Ehrenamtliche durch das Kino-Museum und zeigen wahre Raritäten.

Nur heiße Luft? Streit um Ballons eskaliert

Zwei Mütter, drei Luftballons und eine wütende Ladeninhaberin: Das sind die Zutaten einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich jetzt in Bad Pyrmont abgespielt hat.

Haftstrafe auf Bewährung für Ex-Landvolk-Chef

Der Ex-Vorsitzende des Diepholzer Landvolks ist wegen Untreue zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Wolters-Geschäftsführung streicht "Kopfgeld"

Ein Streit bei der Brauerei Wolters aus Braunschweig ist vor Gericht beigelegt worden. Die Geschäftsführung hatte zuvor eine Prämie ausgelobt, um Kritiker ausfindig zu machen.

Kartell: MAN drohen Strafzahlungen an Kommunen

Im Streit um ein Lkw-Kartell drohen der VW-Tochter MAN Schadensersatzzahlungen. Vor dem Landgericht Hannover läuft eine Klage der Stadt Göttingen. Sie fordert 335.000 Euro vom Lkw-Bauer.

Regionale und überregionale News .. rund um die Uhr


nach oben


00004026


Letzte Änderung am Dienstag, 19. Dezember 2017 um 01:24:10 Uhr.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken